einsatz_platzhalter

Datum: 18. April 2017
Art: H:VU mit P
Einsatzort: Velten Berliner Straße
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Gerätewagen Logistik 2, Hilfeleistungslöschfahrzeug 20
Weitere Kräfte: NEF Hennigsdorf, RTW 1 Hennigsdorf, RTW Eichstädt, RTW Germendorf

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Velten wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Person alarmiert, da es zu einem seitlichem Zusammenstoß zwischen zwei PKW kam. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert und eine Vollsperrung der Straße vorgenommen. Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzen Personen bis zum eintreffen weiterer Rettungswagen. Abschließend wurde die Straße von Trümmerteilen bereinigt, ein verunfallter PKW von der Straße geräumt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.