einsatz_platzhalter

Datum: 6. Februar 2017 
Alarmzeit: 18:02 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: H:VU mit P 
Einsatzort: AD Kreuz Oranienburg – AS Oberkrämer (A10) 
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 1, Gerätewagen Logistik 2, Hilfeleistungslöschfahrzeug 20, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 
Weitere Kräfte: NEF Hennigsdorf, RTW 1 Hennigsdorf 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Velten wurde zu einem Verkehrsunfall mit drei PKW auf die Bundesautobahn 10 in Richtung Hamburg zwischen AD Kreuz Oranienburg und AS Oberkrämer alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle gesichert mittels einer Vollsperrung und Ausleuchtung der Einsatzstelle. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die verunfallten PKW wurden von der Fahrbahn beräumt und die Betriebsstoffe auf der Fahrbahn aufgenommen und von Trümmerteilen bereinigt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.